Maus geht nicht mehr!!!

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo!
Folgendes Problem:
Meine Maus zeigz keine Aktivität mehr wenn ich Windows starte. Man sieht den Zeiger jedoch zeigt er keine Reaktion. Ich habe die Treiber schon neu installiert, hab ne andere Maus angeschlossen, hab den USB - Port gewechselt, hab eine an den Parallel Port (glaube das er so heißt) angeschlossen, keine Reaktion auf alles.
Woran könnte das liegen? Habe Windows XP!
Ist vielleicht etwas auf dem Mainboard defekt o.ä.?
Ich habe weder im BIOS noch sonstwo irgendwelche Einstellungne vorgenommen!

Danke für die Ratschläge!
 
  • #2
Was für eine Maus hast du denn?
Evtl. könnte es ein Kabelbruch sein.
Mehr Infos bitte ;)
 
  • #3
leih dir mal von einem Bekannten die Maus aus, dann siehst du ob es an der Maus liegt.
Gruß Huberto
 
  • #4
Is ne Funkmaus? Dann Batterein oder Akkus wechseln.
 
  • #5
mensch leude lest doch mal richtig.. er hat gesagt er hätte schon ne andere maus probiert ::) ::)
 
  • #6
Mh also wie gesagt hab schon 2 andere Mäuse ausprobiert, gingen alle net, die anderen beiden haben keine Batterie also kann es daran auch net liegen!
 
  • #7
Hast im Bios nachgeschaut was da bei USB Mouse Support steht? Stell das mal auf Bios bzw. bx Bios mit OS gibbet manchmal Probs!
Abaddon
 
Thema:

Maus geht nicht mehr!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben