Maus hängt sich nach 30min auf

  • #1
K

kane619

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wenn ich z.B Cs 1.6 spiele hängt sich meine Maus nach 30min zokken oder im I-Net surfen usw. auf.

Kann es an der PS/2 Schnittstelle liegen, oder ein Wert in der Registry ?

Und damit die Maus wieder für 30min. wieder gehen kann, starte ich mein PC neu und dann kommt ein blauer Fenster wo z.B. steht. Boot C wird gerade überprüft.
^^Das mit den 1-3 Schritten.
Ich lass das laufen und dann geht wieder meine Maus.
Aber das komische ist das, dass mit den blaune Fenster schon vorher war und der nicht mehr weg geht obwohl ich das immer laufen lasse.

CPU: 2.6 Ghz
Mainboard: 1jahr alter MSI Board
Maus: Logitech Pilot Optical Wheel aber genau weiß ich es nicht die Abbildung sieht ähnlich aus ohne das oben Logitech steht.
Grafikkarte: Nvidia mx460
Windows XP Prof.
512mb Ram
 
  • #2
hast du noch eine andere maus? wenn ja würd ich die mal ausprobieren. wenn sich der rechner mit der maus auch aufhängt, weisst du zumindest, dass es nicht an der maus liegt.
 
  • #3
Doch doch das liegt nur an der Maus.

Die Maus geht, der Laser bleibt dauerhaft an.
nach 30min. kann ich die Maus nicht bewegen.
 
  • #4
wenn sich die maus das nächste mal aufhängt, zieh sie mal aus dem ps2 anschluss und schließ sie dann wieder an. mal schauen ob sie dann wieder geht.
 
  • #5
habe ich schon öfterst versucht es hängt dann immer wieder.

habe auch gegoogelt aber kaum was gefunden das mir weiterhelfen konnte.
 
  • #7
Den Treiber habe ich schon öfterster neu installiert, das helft auch nicht weiter.
 
  • #8
wenn du ein datensicherungsprogramm hast, solltest du mal ein abbild deiner festplatte machen, sie dann formatieren, und windows neu installieren. danach installierst du nur die nötigsten treiber, und schaust, ob sich die maus immer noch aufhängt.
 
  • #9
das ist mir zu viel Aufwand.

Ich schau mal in anderen Foren weiter, vielleicht können die mir weiterhelfen.

Trotzdem Danke[br][br]Erstellt am: 02.04.07 um 10:52:14
[br]Jetzt will mein PC nicht mehr die Maus erkennen !
 
Thema:

Maus hängt sich nach 30min auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben