Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Also hier das Problem.
Maus ruckelt, wenn sie bewegt wird, als ob die Abtastung kurz aussetzt.
Aber wenn man ein Video oder Musik mit dem WMP abspielt, dann gehts wieder.

Ja und vorher ging alles, hab nur ne USB 2.0 Karte eingebaut, damit die externe Festplatte schneller angsprochen wird.
 
  • #2
Dann wirst Du jetzt wohl in Interrupt Problem haben.
Wechsel mal den PCI Slot für die Karte.

Eddie
 
  • #3
meinste das hilft, ich hab sie extra nich in den unter dem AGP-Port gesteckt. sie steckt im dritten von fünf.
Aber ich probiers mal.

Kanns auch daran liegen, dass Win XP die treiber instaliert hat, also seine eigenten genommen hat, ich hab aber auch noch ne treiber-cd.
 
  • #4
hallo,

eigentlich kann es nicht an den Windows Treiber liegen.

Ich hab das Problem mal für einigen Jahren gehabt, es lag bei mir an der Grafikkarte TReiber, den ich noch nicht installiert habe.

Um welche Maus handelt es sich überhaupt?
 
  • #5
is sone standart USB Logitech Maus, mit optischen Sensor nix besonderes
 
Thema:

Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben