max. primär patition c

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
;)

ich habe die schnauze voll und nun mein xp platt gemacht !!

jetzt wollte ich die partition c (FAT32) mit 9,77 gb belegen - doch partition magic sagt, dass das die 1024 zylinder größe übersteigt und ich die finger davon lassen soll.

kann win2000 nicht mehr ??

oder ändert sich das mit einem sp ??

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Die 1024- Zylinder-Grenze ist eigentlich nur für Win98 oder WinME interessant, da diese BS nicht bootfähig sind, wenn sie hinter dieser Grenze installiert sind. Für XP oder 2000 ist diese Grenze nicht wirklich ausschlaggebend.
Wie hast Du die Platte denn aufgeteilt ?
 
  • #3
zur zeit noch 7.8 und den rest nicht zugeteilt !

geplant 9,7 / 4 / 4 / 4 / rest (3.xx)

gruß Jan :)
 
  • #4
Sollte kein Problem sein. Wenn Du mit der Windows-2000-CD bootest kannst Du die Partition auch beim Setup erstellen.
 
Thema:

max. primär patition c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben