Maximiert ausführen - Auflösung ändern?

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi

hab ein prob mit trueimage... da ich per hardwareeinstellung die schriftgröße um 25 % größer habe, ist trueimage nur noch sehr schlecht zu bedienen... - teile der schrift fehlen bzw die anzeige der laufwerke ist nur noch ein streifen.
bei trueimage lässt sich leider die fenstergröße nicht ändern - hab bisher nur die möglichkjeit gefunden, unter eigenschaften auf ausführen in maximiertem fenster zu stellen...
geht zwar, aber dann ist ständig die taskleiste im weg, die ich auch nicht jedesmal vor dem start von trueimage wegmachen möchte
gibt es ne möglichkeit, über w2k die fenstergröße für die manuell einzugeben??? habe 1600*1200 und möchte eben zum beispiel auf 1024*768 einstellen...

schonma danke für die tips

--------schnipp!-------------------------------------
 
  • #2
______/schieb

lässt sich da in der registry oder im progi nix drehen?
 
  • #3
Hallo,

bin freudiger Besitzer eines Win7 Ultimate 64bit Betriebssystems und ebenso freudiger Besitzer von Photoshop CS4.
Das Programm funktioniert auch super bis auf eine, für mich nicht ganz unwichtige Kleinigkeit.
Habe mir mal die Ganzen Alienskin Plug-Ins zugelegt und muss jetzt mit erschrecken feststellen, das ich diese zwar instalieren kann (sie liegen dann auch im Plug-In Ordner von PS) aber leider nicht im Programm auftauchen. Meine Versuche dies zu ändern waren bislang fruchtlos. Darum die Frage an Euch ob mir jemand weiter helfen kann.

Grüßle

Strahler70
 
  • #5
Hallo Seewolf,

danke für Deine Antwort. Mein Problem habe ich mittlerweile schon gelöst.

MfG

Strahler70
 
  • #6
bitte die Lösung für andere hier einstellen

Danke
 
  • #7
SeewolfPK schrieb:
bitte die Lösung für andere hier einstellen

Danke

Mache ich doch....

Die meisten Plug-ins funktionieren nicht bei der 64Bit Version von Photoshop CS4.
Man kann die Plug-ins nur in der ,mit installierten, 32Bit Version nutzen.
Die 64Bit Version findet man unter Programme/Adobe
Die 32Bit Version unter Programmex86/Adobe

Grüßle

Strahler70
 
Thema:

Maximiert ausführen - Auflösung ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben