Mein Drucker verschluckt Druckaufträge

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Hallo,

mein Drucker (Kyocera FS 3800) verschluckt Druckaufträge.

Ich bekomme jeden Tag meine Aufträge per Mail zugesandt (.tif-Format), Wenn ich diese nun speichere, markiere und Drucken will macht er ab einer Menge von 10Dateien nur noch die Hälfte.

Klicke ich alle der Reihe nach an macht er es problemlos, das ist mir aber zu nervig. Ich schließe zwar meinen Drucker als Fehlerquelle aus, da ein bekannter das Problem mit einem HP Drucker auch hat.

Es wäre schön wenn jemand eine Lösung oder auch einen -ansatz hätte.

MFG

Morpheus
 
  • #2
schalt mal den windows spooler aus, um diesen dienst ausschliessen zu können:

Drucker -> Eigenschaften des betreffenden Druckers -> Registerkarte Erweitert -> Druckaufträge direkt zum Drucker leiten
 
  • #3
Hallo,

daran hatte ich schon gedacht und hatte es auch mal geändert, hat auch nichts gebracht.

MFG

Morpheus
 
  • #4
wie viel speicher hat der drucker ?
 
  • #5
Hallo,

der hat 16 MB, die Druckaufträge sind aber selbst wenn es sehr viele sind nicht mehr als 6MB.

MFG

Morpheus 1980
 
  • #6
ok, mhh, druckst du die TIF's aus der windows Bild-und Faxanzeige ? oder nutzt du etwas anderes, bzw. was anderes schon probiert ?
 
  • #7
Hallo,

schon alles probiert, Windows Bild und Fax anzeige druckt zwar alle Dateien aber nur die erste Site der jeweiligen Datei. Weitere Programme die ich getestet habe: ACDSEE, IrfanView, Office Document Imaging, Word, ADobe PDF Maker.

MFG

Morpheus
 
  • #8
schön langsam gehen mir die ideeeeeen aus. ev. probierst du mal . das ist der nachfolger von Imaging für Windows (bekannt aus W98/w2k). dort habe ich immer, wenn es probleme mit TIF gab es meist lösen können.
 
Thema:

Mein Drucker verschluckt Druckaufträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben