Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar.

  • #1
C

clausr

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich habe zum ersten mal meine eigene Webseite hergestellt .

Meine Freunde haben mich angeschrieben, dass Sie die Bilder nicht angezeigt bekommen. ( In England und Irland)

Ich vermute verschiedene Ursachen:

- Internet Explorer zeigt die Bider nicht an, weil er zulange zum Laden braucht. (Firefox hatte wendiger Probleme)
- Die Übertragung ins Ausland ist so langsam, das die Bilder von einem deutschen Yahoo server nicht schnell genug übertragen werden konnte. (de.geocities.yahoo.de )


Ich weis jetzt nicht , weil bei Firefox hab ich -von hieraus- keine Probleme !


Was soll ich machen ??


Danke für die Hilfe !


G.


Claus
 
  • #2
Ich schätze mal, dass der Link zu => Have a look at my photo album gemeint ist, da kommt eine Fehlermeldung => Seite nicht gefunden.
 
  • #3
Hallo,

entferne aus dem Verzeichnisnamen deines Photoalbums mal die leerzeichen. Und dann verlink es neu!
 
  • #4
Nein ,

Das Photoalbum war micht gemeint. ( Das muss ich nämlich erst noch hochladen)
Einfach nur die Bilder im Text .
Versuch mal Die seite mit dem Internet Explorer zu öffnen !
Oder ist das Tageszeit abhängig, das die Bilder nicht angezeigt werden ?
Ich hab keine Ahnung.


G.


Claus
 
  • #5
  • #6
Tatsächlich. Gut das kann ja sein das die Max. Zahl bla überschritten wurde aber mit dem Opera habe ich keine Probleme mit IE schon. Komisch...
 
  • #7
Hi ,

Ich glaub ich bring die Webseite mal auf einen anderen Server. Vielleicht gehts dann besser !
( Ich hab hier in meiner Webseiten Statisik inagesammt nur 24 Besucher zählen können, also von einer Überlastung kann hier keine Rede sein).

Ich hatte das auch schon mit der Überlassung.


Aber wäre trotzdem nicht schlecht, wenn mir einer erklären könnte woran das liegt.


Danke fürs anschauen.


G.


Claus
 
  • #8
Bei mir gehts auch im IE.
Auffällig ist, dass Firefox die Grafiken irgendwie gerastert darstellt und der IE nicht.
Allerdings benötigt der IE Ewigkeiten, bis eine Grafik geladen wird.

Eddie
 
  • #9
Kann es sein, dass Du eine XSLT Konvertierung durchführst? Firefox kann das nicht.
Evtl. sehen die Grafiken im IE deswegen besser aus und benötigen deswegen mehr Zeit zum laden.

Eddie
 
  • #10
LOL, keine Ahnung wie ihr das hin bekommt, ich bekomm immer nur die gleich Yahoo Fehlermeldung ;D

clausr schrieb:
Ich glaub ich bring die Webseite mal auf einen anderen Server. Vielleicht gehts dann besser !

Ne sehr gute Idee ;D
 
Thema:

Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben