meine Homepage

  • #1
Q

quim

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.,

Wie findet ihr meine Homepage:

da ich nicht zuviel Ahnung habe, nähme ich gerne Tipps an.

Danke

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
Hallo quim,

Was du ändern könntest, währe:

beim Klick auf ein Bild, sollte dies in einem Separaten Fenster geöffnet werden. Dies erreichst du z.B so:
Code:
<a href=bild_1.jpg target=_blank>

Die Schrift könnte etwas kleiner sein.
Der Hintergrund sollte auf allen Seiten der gleiche bleiben. Hell und dunkel beißt sich.

ansonsten => Weiter so ;)


gruss conny

PS: das Rezept mit den Kutteln würd ich mal pauschal raus machen *igitt*
 
  • #3
Was mich subjektiv stört ist das MIDI-Gedudel, das man beim Besuch der Site mit dem IE zu hören bekommt - von der verschwendeten Bandbreite abgesehen empfinde ich persönlich Musik auf einer Website als äusserst nervig....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
PCDJoshua schrieb:
Was mich subjektiv stört ist das MIDI-Gedudel, das man beim Besuch der Site mit dem IE zu hören bekommt - von der verschwendeten Bandbreite abgesehen empfinde ich persönlich Musik auf einer Website als äusserst nervig....

Cheers,
Joshua

Ähmmmmmmm, Musik ???

hab ich im Fuchs keine gehört !!!
 
  • #5
Danke für den Tipps, ich werde es gut gebrauchen
 
  • #6
@Conny:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben mit dem IE - weil ich weiss, das man die Mucke im Fuchs nicht hört....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hi, ich habe die midi Datei von alle Seiten entfernt und alle Seiten sind jetzt auch mit den gleiche Design,
Es ist auch schone geworden, danke nochmals
 
  • #8
- Bei einigen Seiten fehlt das Menü
- Humor: Gelbe Schrift auf gelbem Hintergrund; kann man kaum lesen

Cheers,
Joshua
 
  • #9
lol,

Gut das du gesehen hast, stimmt gelbe auf gelbe passt nicht
 
  • #10
Die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten würde mich schon mal interessieren.
Warum ist das nicht wie der Rest der Seite in Deutsch ??? ???

gruss conny
 
  • #11
Hast du recht, ich versuch auf beide Sprache zu schreiben, da viele Portugiese nicht deutsch lesen können, aber das ist viel Arbeit
 
  • #12
Klick ich auf den Gallerie-Link auf der Startseite, ist die Navi weg. ;)
 
  • #13
Ich finde die Seite nett gemacht. :)
 
Thema:

meine Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben