Merkwürduge Dateien in C:\Windows

  • #1
B

BobbyBoelke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe seit einiger Zeit täglich Dateien fffe4F03{....}.tmp mit 0 Bytes im Windows-Ordner. Dateien werden von Windows nicht automatisch gelöscht. Habe bereits Skriptdebugging im IE deaktiviert, sowie die Datein Mdm.exe und mdm.ini geändert. In der Registry habe ich keine Änderungen vorgenommen, da viele Schlüssel mit Eintrag MDM.EXE unter LocalServer32 vorhanden sind!
Wer kann mir helfen, damit ich die ff-Dateien wieder los werde und diese
den Windows-Ordner nicht zumüllen. Per Hand jedesmal löschen ist ja
wohl keine gute Lösung ??? :mad:
 
  • #2
BobbyBoelke schrieb:
In der Registry habe ich keine Änderungen vorgenommen, da viele Schlüssel mit Eintrag MDM.EXE unter LocalServer32 vorhanden sind!

hast du unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ RunServices »MDM.EXE« nachgesehen?

in Autostart (msconfig) MDM beenden.



pan_fee
 
  • #3
Der Eintrag MDM.EXE fehlt in RunService und ist auch nicht im Autostart(msconfig) vorhanden. Ich glaube, ich habe den Eintrag in msconfig vor
längerer Zeit total gelöscht. Hatte damals die gleichen ff-Dateien, danach
waren sie verschwunden und jetzt seit ca. 3 Wochen tauchen sie wieder auf. Ist mir unerklärlich!?
Hast Du einen besseren Vorschlag?
 
  • #4
BobbyBoelke schrieb:
und jetzt seit ca. 3 Wochen tauchen sie wieder auf.

» Knowledge Base Article - 221438«
(NOTE: Running the Detect and Repair feature within Office 2000 causes Mdm.exe to be re-registered on the system)

der MDM wird wieder automatisch gestartet, wenn man die Erkennen und Reparieren Funktion vom Office benutzt. Hast du das vor 3 Wochen gemacht?

In der Registry habe ich keine Änderungen vorgenommen, da viele Schlüssel mit Eintrag MDM.EXE unter LocalServer32 vorhanden sind!

Nur eine Idee :-\ vorher die Registry sichern und dann die Änderungen vornehmen

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{834128a2-51f4-11d0-8f20-00805f2cd064}\LocalServer32\MDM.EXE hier den Pad »MSScrdbg.exe« löschen


hast du unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ RunServices »MDM.EXE« nachgesehen?

sieh auch mal im Ordner Run zu Vorsicht nach.

pan_fee
 
  • #5
Habe in Office nichts gemacht, habe aber in Outlook 2000 die Funktion jetzt komprimieren durchgefürhrt. Vielleicht ist es dort ähnlich so wie bei Office. Kenne aber den zugehörigen Schlüssel nicht um dort nach MSScrdgb.exe zu schauen.
Bei Run habe ich auch nachgeschaut, kein Eintrag MDM.EXE. Wie schon gesagt ich habe den Eintrag für Maschine Debugge Manager unter msconfig total gelöscht.
Aber irgendein Programm muß jetzt wohl wieder den MDM starten, nur wo und wie ??? :'(
 
  • #6
Benenne einfach die MDM.EXE um in z.B. MDM.EX du brauchst die mdm sowieso nicht
 
Thema:

Merkwürduge Dateien in C:\Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben