messenger (benutzernameeingabe)

  • #1
A

asker

Guest
Hallo! habe eine frage!
Wie kann man z.B.: beim Messenger die Funktion ausschalten, dass er bei der anmeldung, wo man ja emailadresse und kennwort eingeben muss, nicht die emailadresse quasi speichert und dann immer fix in diesem pulldown menü ersichtlich ist...
hoffe es ist verständlich
ich probiers nochmal anders: es soll quasi keiner sehen, welche emailadresse noch messenger benutzt
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... wär toll und wichtig...
lg

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
...wenn wir jetzt noch wüssten um welchen der schätzungsweise 83634645 Messenger am Markt es geht...
 
  • #3
version 4.7

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
wär super
 
  • #4
das schränkt die auswahl doch schon ganz schön ein, meine ich, wenn mann bedenkt, dass alle messenger irgendwann einmal eine version 4.7 hatten.
 
Thema:

messenger (benutzernameeingabe)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben