Microsoft hat Problem

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bekomme nach Einwahl ins Internet häufig die Fehlermeldung: Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
Wer kann mir helfen? Kann ich Windows 98 nicht einfach überinstallieren?
Gruß
 
  • #2
womit wählst du dich ins internet ein?? dfü?? dsl?? providersoftware, wie aol??

liegt vielleicht nur am internet explorer.. vielleicht den mal neu installieren..
 
  • #3
Hi,
ich wähle mich über dfü ein, Internet explorer 6.0
Gruß
Franz
 
  • #4
Habe heute im One-Newsletter unter den Vorschaubildern zu Windows 7 ein Bild des 7 desktops gesehen wo ein Kreis uk das Windows Logo herum ist und dort sich die Anwendungen im Kreis anordnen wie Media Player, Mail usw.

Weiss jemand wien das gemacht wird oder obs ne extra Anwedung oder App ist :?:
 
  • #5
  • #6
Danke dir. Ja das ist es . :D
 
  • #7
Ja das ging schnell...

Denn mal viel spaß


LG DerGiftzwerg
PS: kann dir noch Rocketdock empfehlen, ist aber wie ne Taskleiste.
 
  • #8
Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen ;)
 
Thema:

Microsoft hat Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben