Microsoft Konto

  • #1
S

Sascha Winkel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Vater besucht, welcher ein Problem mit seinem Computer hat und ich nicht so richtig weiter weiß:

Morgens hat er sich am Computer angemeldet (Mit seinem Microsoft Konto bzw. deren Passwort -> [email protected]). Da war alles ok. Als er es 3-4 Stunden später nochmal machen wollte, wurde sein Passwort nicht akzeptiert. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft.
Wir können es leider auch nicht zurücksetzen, da wir damals bei der Einrichtung des Kontos Phantasienamen und Werte benutzt haben, da er das Konto eigentlich nicht braucht. Nur für Windows 8 bzw. die Anmeldung bei seinem Computer braucht er dieses Konto.

Hat jemand eine Idee, was wir machen können? Woran kann das liegen? Konto Gehackt? Login Server nicht aktiv? Bin ratlos.

Gruß
Sascha
 
Thema:

Microsoft Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben