MICROSOFT PUBLISHER 2003

  • #1
E

Enigma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Website im MS Publisher erstellt und alles klappt im Prinzip, für meine Anforderungen, einwandfrei. Das Problem ist :-[, dass sie sowohl in der Webansicht, als auch online, linksbündig ist, also eben nicht mittig, zentriert, so, wie ich das gerne hätte. Bitte um Hilfe, und vielen Dank im Voraus schon mal....

Viele Grüße
Enigma :)

verschoben von MS Office
 
  • #2
Ein Link zur Sete würde uns evtl. helfen ;)
 
  • #4
Probier mal folgendes:

um den Haupt DIV-Container machst du noch einen DIV, und die position wechselst du von absolute auf relative, so:

Code:
<div align=center>
 <div style='width:7.9319in;height:12.0152in; position:relative'>
 ........
 ........
 INHALT
 ........
 ........
 </div>
</div>

Kann aber sein, das du einige Teile z.B. horizontale Linien noch seperat ausrichten musst.
Iss halt bei diesem blöden MS-HTML-Code so, dass man da nicht genau sieht, was wo festgelegt wird.

BTW, kannste die ~1100 Zeilen für das bissle Homepage in einem anderen Editor mit ca. 100 Zeilen (oder weniger) machen ;)
 
  • #5
Hey, dankeschön, mal sehen, ob ich mich da ran traue...
 
Thema:

MICROSOFT PUBLISHER 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben