Monitor funktioniert nicht mehr mit PC

  • #1
F

Fossili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bei meinem PC war das Modem entzwei, so daß er in die Werkstatt mußte. Der freundliche Mechaniker hat meinen PC dann noch mit einigen neueren Updates versehen. Als ich den Monitor zu Hause angeschlossen habe, lief das Windos-Programm nicht mehr auf. Es wollte gern, aber es ging nicht. Kann es sein, daß der Monitor wegen der neuen Updates nicht mehr mit dem PC klar kommt? Wer kann helfen? Danke schön und schönes Wochenende.

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Sorry, aber mit der Beschreibung kann man leider gar nichts anfangen.
Welche Hardware ist vorhanden? Welches Betriebssystem? Was wurde mit dem PC gemacht? Warum bringst Du ihn nicht zurück und beschreibst Dein Problem?

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddi, mein PC ist Windows XP. Ich hatte nur den Tower zur Reparatur, gestern spät abgeholt und erst heute wieder zusammengesetzt. Den Monitor hatte ich still bei mir zu Hause stehen. Dabei kann ja nichts passiert sein. Wenn ich hier nichts erfahre, bringe ich ihn auch zur Reparatur.
Fossili
 
  • #4
Ok, fangen wir langsam an. ;)
Was wurde repariert?
Was passiert, wenn Du den Rechner anmachst? Kommt gar kein Bild oder haste nur unter Windows Probleme?
Wir müssen erst einmal herausfinden, ob Du ein Windowsproblem hast oder ein prinzipielles mit der Hardware.

Eddie
 
  • #5
:)Hallo Eddie, das Problem ist gelöst. Als letzten Versuch habe ich mir ein neues Kabel geborgt und bin nun wieder auf der PC- Sonnenseite. Mein Modem war entzwei, ich kam nicht mehr ins Internet. Danke für Deine Anteilnahme. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und morgen fröhlichen Karneval. Fossili
 
Thema:

Monitor funktioniert nicht mehr mit PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben