monitor geht nachdem booten gleich aus!

  • #1
M

MATT2k

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe soeben neue Treiber für meine Gforce MX440 installiert und habe daraufhin den pc neugestartet. seit dem geht mein monitor immer aus, wenn windows seine oberfläche lädt. Ich glaube, dass die dual monitor funktion eingeschaltet wurde. kann ich dies irgenwie rückgängig machen?? oder wie kann ich die grafikeinstellunge wirder ändern??
Ich habe gerade windowXP neu installiert und dann die treiber 66.77 draufgespielt.
momentan bin ich mit einer knoppix cd online, fall das irgentetwas hilft.

Vielen dank,

Matthias
 
  • #2
Lade Win im abgesicherten Modus und mach die dual Monitor einstellung rückgängig .
Dann Win normal Starten. Jetzt sollte Er wieder hochfahren....
 
  • #3
wie kann ich denn windows xp im abgesicherten modus starten??
 
  • #4
hi,
einfach die ganze zeit sobald der rechern hochfährt f8 drücken...dann kommt anstelle des windows loading screens ein screen auf dem du den abgesichter modus starten kannst...


MFG
dunZ
 
  • #5
ok danke.

so habe es jetzt hinbekommen. war zwar noch ein bissel fummellei, aber schließlich hab ich es dann mit der systemwiederherstllung geschaft. :D

danke für die hilfe!
threat kann dann geschlossen werden
 
Thema:

monitor geht nachdem booten gleich aus!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben