Monitor Probleme

  • #1
T

TigerXP

Guest
Hy Leutz!!!

Ein Freund von mir hat ein kleines Monitorproblem, und zwar ist alles was normaler weiße schwarz sein sollte blau!!! Also sein Monitor hat irgendein Farbproblem. Er hat auch schon Treiber für Grafikkarte und Monitor installiert.

Wäre cool wenn hier wisst, wie man das beheben kann ;D

greetz TigerXP
 
  • #2
tach
schon mal gegeuckt ob sein monitorkabel richtig an der graka dran ist? war bei meinem alten monitor auch so, da waren dann ein paar pins ein wenig geknickt, und dann kam kein richtiges bild
 
  • #3
Also er hat schon überprüft, alles sauber!!!
 
  • #4
tritt das problem denn auch auf, wenn ein andere monitor an der graka dran ist?
 
  • #5
Also er hatte mal ein anderen Monitor rangemacht, da war alles ok!!!
 
  • #6
habt ihr den kaputten monitro auch schon an einem anderen rechner ausprobiert? habt ihr da das gleiche problem?
 
Thema:

Monitor Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben