Mousepad

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Welches Mousepad für eine Opticle Mouse ist den nun von Farbe und Beschaffenheit das Richtige um präzise zu Arbeiten.
 
  • #2
Gar keins ;D
Ein heller, glatter und nicht gemusterter Untergrund ist ideal - meine optischen Mäuse stehen immer direkt auf dem Schreibtisch.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich habe die erfahrung gemacht, dass einfarbig besser ist als bunt.
 
  • #4
Untergrund sollte nicht reflektierend sein
 
  • #5
Hm hilft mir auch nicht weiter, seit neustem springt mein Cursor in der letzen sek. immer um ein Paar mm,das ist nervig.
Software deinstalliert und neue Installiert, neusten Treiber usw,usw, ja ich habe sogar die Batterien gewechselt ::)
Kein Erfolg ???
 
  • #6
um welche maus handelt es sich denn? bei mir hat ein adapter von ps/2 auf usb geholfen.
 
  • #7
Logitech naja,aber sie lief doch bisher immer!
Menno!
 
  • #9
Axo,thx
 
  • #11
ein stolzer preis...
 
  • #13
22.95 für ein Mauspad ?!?
Das ist mehr wert als die Maus, die ich hier im Büro benutze !!! *rotfl*

Cheers,
Joshua
 
  • #14
dann würde ich auf dem mauspad aber auch gleich das essen und geschenke servieren. ;D
 
  • #15
lol...
ich hatte mal das Steelpad 4S das kostet 40?...war mir zu teuer das nochmal zu kaufen also habe ich mir
mein jetziges geholt...immerhin die Hälfte
 
  • #16
PCDJoshua schrieb:
22.95 für ein Mauspad ?!?
Das ist mehr wert als die Maus, die ich hier im Büro benutze !!! *rotfl*

Mousepad: 23?
Maus: 70?

Ein guter Zocker lässt sich sein Hobby ebend was kosten, aber davon hast Du ja mit deiner Zweitastenmaus keine Ahnung *hrhrhrhrhrhr*

Gruß
Sven
 
  • #17
womöglich hat er nur die von apple mit einer taste. ::)
 
  • #20
Angebär ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Mousepad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben