Mozilla und externes Email Porg nutzen

  • #1
A

AndyY

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem: Mit Mozilla kann ich nicht mehr direkt mIRC und mein email-Programm nutzen, die Links weisen immer auf die Mozilla-eigenen plugins. Kann mir einer weiterhelfen ??:(
Mein System ist WinXP.

Mfg
ANdy
 
  • #3
Danke.

Hat bisher super geklappt.

Mfg
Andy
 
  • #4
Hi,

Eudora sollte der aber eigentlich finden, laut Homepage. ()

Da steht auch wie die launchy.xml aufgebaut ist und wie Man den Pfad zum Profil-Findet: ,

Der Pfad zu deinem Profil ist [LAUFWERK]:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Mozilla\ und dann dürfte is immer nur ein Unterordner geben wo du dich durchklicken kannst.


Oder, was ich grad nich gefunden hab :) Nehm nen anderes Plugin (Edit: bei mir taucht das Plugin nach der Installation aber nirgens auf ??? Früher ging es mal, is wohl mit den neuen Firefox nich kompatibel )
 
  • #5
Das blöde ist nur, dass jetzt zwar eudora sich öffnet, aber er kopiert die email-adresse nicht, so dass ich erst auf neue email schreiben gehen muss und dann noch die email-addy per copy&paste übertragen muss.....

mfg
Andy
 
  • #6
Hi,

da weiß ich leider auch nich weiter, hab das Plugin noch nicht benutzt.
 
Thema:

Mozilla und externes Email Porg nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben