mp3 player nicht im explorer, obwohl in der systemsteuerung

  • #1
M

mats

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mein mp3 stick wird von der win98 SE systemsteuerung als laufwerk erkannt, aber nicht im explorer dargestellt. ich kann dem laufwerk in der systemsteuerung auch keinen buchstaben zuordnen. die treiber für den player sind geladen (sonst würde er ja wohl nicht erkannt...) . ich habe auch schon alle verfügbaren updates für win 98 geladen.... unter xp funktioniert der stick übrigens...
hat jemand eine idee??
 
  • #2
Wie hast du den Stick denn formatiert, doch hoffentlich nicht mit NTFS ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich habe den gar nicht formatiert, habe ihn im originalzustand angeschlossen, habe keine ahnung, wie er formatiert ist...
 
  • #4
der stick ist nach handbuch mit FAT formatiert, andere Formate sollen nicht verwendet werden. hilft das bei meinem problem??
 
  • #5
starte mal im abgesicherten Modus.Erscheint er da auch als Laufwerk?Dann lösch' ihn mal.Installiere nach Neustart zuerst den Treiber,ohne den Stick reinzustecken.Starte danach neu und stecke erst dann den Stick rein.
 
  • #6
im abgesicherten Modus erscheint der stick auch. Ich habe versucht, deinen Vorschlag durchzuführen, weiß allerdings nicht, wie ich die Treiber installiere...
Im Treiberordner sind keine ausführbaren Dateien, ich kann sie nur an die richtige Stelle im System kopieren, so dass sie von Win erkannt und installiert werden, aber wie geht das ohne Stick...????
 
Thema:

mp3 player nicht im explorer, obwohl in der systemsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben