MPEG unter Win 98 funktioniert nicht

  • #1
S

Sonja 17

Guest
:'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hi Leute,

ich war mit meinem Freund im Urlaub. Hier hat er alles gefilmt. Jetzt hat er den Film unter Win XP digitalisiert - unter normaler MPEG-Datei.
So, jetzt das Problem. Obwohl ich den neuesten aller neuesten Real-Player habe, kann ich die Datei nicht abrufen. Wir haben es bei einigen Freunden probiert, hier hat es sich rausgestellt, dass jeder, der WIN XP hat, die Datei abrufen kann (mit dem sog. neuesten Real-Player bzw. Windows Media Player) und ich unter Win 98 und andere Freunde mit Win ME nicht. Weiß irgendjemand, was hier faul ist? Ich habe keinen DVD-Player, sonst hätte er mir es so kopiert - aber MPEG ist doch MPEG (ich meine unter Win 98 genau so wie unter Win XP), oder?

Sonja
 
  • #2
  • #3
Hi Danke klappt prima

Sonja

P.S. Da wäre ich nicht draufgekommen, dachte es hängt mit dem RealPlayer zusammen!
 
  • #4
hallo sonja,
freut mich das es funktioniert.
Gruß Huberto
 

Anhänge

  • schreibtisch.JPG
    schreibtisch.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 46
  • #5
Hallo,

ich habe Windows Vista installiert und möchte nun den Windows 7 Style () installieren.
In der Read Me.txt Datei ist eine Anleitung drin, ich habe es auch so gemacht, doch wenn ich dann auf die Style Datei klicke, ändert sich nur das Hintergrundbild aber der Style wechselt in die Windows 2000 Optik.

Hat jemand eine Antwort auf die Frage :?:

Auch wenn es nicht in dieses Forum gehört, hoffe ich auf gute Antworten.

Gruß WindowsSev3n


Edit: Antwort hat sich ergeben.
 
  • #6
Also ich hatte auf meinem XP auch mal ein Windows 7 design.... Ich hatte vistart, viglance und einige msSytles from deviantart.com...

Es sah nicht schlecht aus, aber das System wird von Tag zu Tag langsammer und Perfekt ist keine Nachmache, weder von vista, noch von 7!!!!


msfan
 
  • #7
/Thread Closed
 
Thema:

MPEG unter Win 98 funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben