MRTG Webserver

  • #1
H

Hansjörg

Guest
Welchen Webserver brauche ich, wenn ich meine MRTG-Grafiken nur auf einem PC anschauen möchte?
 
  • #2
:'(

Brauche diese Antwort dringenst und würde mich über Hilfe freuen!!!

bitte hilft mir
 
  • #3
Wäre erstmal schön wenn du immer unter einem User posten könntest.

Außerdem hat ein Webserver nix mit Bildern zu tun. Weiß zwar nicht was MRTG für ein Grafik Format sein soll, aber mit Irfanview kann man so ziemlich alle Bildformate öffnen. Außerdem gibt es noch zig andere Freeware Bildbetrachter. Google doch mal nach MRTG. Googel ist auch DEIN Freund!
 
  • #4
MRTG steht für Multi Router Traffic Grapher ist kein Grafik format aber na ja ist ja schon OK ;) zuerst Informieren, und erst danach die Leute.

Und nicht vergessen Google ist auch dein Freund ;)

und um die MRTG Grafiken anzuschauen braucht man gar keinen Server sondern jediglich einen Browser

ich sags gerne nochmal

Google ist auch dein Freun
 
  • #5
D.H, die Sache ist erledigt ?!?!
 
  • #6
@dsmcg wenn du alles weisst warum fragst du dann überhaupt noch?
 
Thema:

MRTG Webserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben