MS Outlook Express

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
hallöchen zusammen ;D geile neues smilies *g*


so hab folgendes problem... ich benutze eigentlich seit anno knüppelkrieg den outlook express für meinen emailverkehr...

aber seit ein paar tagen kann ich irgendwie keine mails mehr versenden die grösser sind ,sprich mit anhang oder fotos etc...
da kommt dann immer eine fehlermeldung...

ich weiss allerdings ned warum,weil verändert habe ich nichts....

ich habe nur mein t-offline pop3 und einige von freenet drüber laufen was bisher immer wunderbar gefunzt hat und es ist egal ob ich mit freenet oder t-offline account von outlook versenden will :/ das problem bleibt immer das gleiche :)

image699.jpg


Verschoben von Outlook
 
  • #2
Mails versenden und POP3 passt eigentlich nicht zusammen - versendet wird über SMTP.....

Wie lauten die Servernamen, die du im OE eingetragen hast ?!?

Cheers,
Joshua

P.S.:
Falsches Forum.....
OE gehört nach Internet & Co.
 
  • #3
T-ONLINE:

POSTEINGANG:pop.t-online.de
POSTAUSGANG:mailto.t-online.de


FREENET:

POSTEINGANG:pop3.freenet.de
POSTAUSGANG:mx.freenet.de

:'(
 
  • #4
Hast du in den Mail-Konten die SMTP-Authentifizierung aktiv ?!?
Die Servernamen scheinen soweit zu stimmen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
wenn du Server erfordert Authentifizierung meinst dann ist das
aktiv und bei den einstellungen ist auch Gleiche Einstellungen wie
für den Posteingangsserver verwenden
angeklickt.
das habe ich damals so eingestellt und so hats bisher immer geklappt

ich peils auch ned :'(
 
  • #6
Hi,

grad irgendwelche Updates gemacht oder neue Programme installiert, die dir dazwischenfunken könnten? Providerstörungen ausgeschlossen? Wie gehst du online?
 
  • #7
also online gehe ich mit t-offline dsl und dfü... und das schon seit ach lange *g* ging bisher immer gut :) software installiert die was mit mails zu tun hat nein... providerstörung ausgeschlossen ja,weils schon seit 2 wochen oder so ist...

hm was könnte ich sonst noch sagen... das is echt komisch...

updates nur von der microsoftseite... also geht ja fast automatisch... der checkt dann welche updates für mich in frage kommen aber da war meist nur kram in letzter zeit für den explorer :)
 
  • #8
Merkwürdige Sache das ... ok, hätte ja sein können, dass dir z.B. die Mailprüfung von Virensoftware dazwischenfunkt oder so ...

Hm. Was passiert, wenn du in den Eigenschaften deines Mailkontos unter Erweitert das Zeitlimit mal höher als eine Minute stellst??
Btw: Kommst du über Webmail von TO oder die freenet-Seite an die Mails, um zu schauen, ob da was klemmen könnte??
 
  • #9
also to leider nicht da ich deren software nicht installiert habe,freenet hingegen schon... von dor aus kannsch alles wie gewohnt versenden... ich werde das mal probieren mit dem zeitlimit erhöhen :)
 
  • #11
oooops :-[

wieder was dazu gelernt... ok das habe ich noch nicht probiert.
ich habe das serverzeitlimit von 1minute auf 5 (max) hochegeschraubt und jetzt geht es,aber das stand vorher auch immer auf einer minute.
schon komisch das ganze.ich denke mal der versendet jetzt alles was der innerhalb der 5 mins versenden kann ,wäre es grösser wäre bestimmt weiterhin das gleiche problem is schon komisch das dingen...
muss ich nochmal bissle rumgucken :'(

wie dem auch sei danke für die hilfe,ich wünsche ein ein frohes fest :)
danke :)
 
Thema:

MS Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben