MSN Messenger Fehlermeldung

  • #1
D

Dancer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe die Finallversion von MSN Messenger 7.0 und bekomme immer die Fehlermeldung mit der nummer : 80070194
Wie kann ich die beheben ?
Firewall hab ich auch schon deinstalliert also kann es an der schon nicht liegen oder ? Mit 6.0 kann ich mich problemlos anmelden !
 
  • #2
Dancer schrieb:
Habe die Finallversion von MSN Messenger 7.0 und bekomme immer die Fehlermeldung mit der nummer : 80070194

Ich vermute mal, dass dies die Meldung für ein 404, also das Nichtfinden einer Webpage/Datei auf einer Webpage steht. Gibt's irgendwelche Log-Dateien im Windows-Verzeichnis, die zum MSN-Messenger gehören?

Welche Windows-Version verwendest Du?

Bye,
Freudi
 
  • #4
Dancer schrieb:
Gibt's irgendwelche Log-Dateien im Windows-Verzeichnis, die zum MSN-Messenger gehören?
Wo finde ich die ?

Weiß ich nicht, da ich keinen MSN-Messenger auf die Platte lasse ;D
Es könnte aber sein, dass sich direkt im \Windows-Ordner oder im MSN Messenger-Ordner eine solche Datei finden lässt.


Mit SP2? Hast Du irgend welche Probleme mit dem Internet Explorer, irgend eine Seite zu erreichen? Klappt bleistiftsweise oder ?

Anonsten scheint der MSN Messenger 7 noch reichlich buggy zu sein, so dass ein Downgrade auf den MS Messenger 6(.2) eine mögliche Alternative wäre (7er deinstallieren, 6(.2)er wieder installieren).

Bye,
Freudi
 
  • #5
ALso das Problem habe ich auch, stört mich weiter aber nicht !!!


Und was mir dabei aufgefallen ist, dass es eigentlich nur bei personen mit msn messenger 7.0 passierte!


Vielleicht einfach nur nen bug der mit der nächsten version behoben ist ! ;)
 
  • #6
Ich hab genau die gleiche Fehlermeldung, und zwar erst seitdem ich Msn vor ca. sieben Tagn-sprich die neue version runtergeladen hab. Fehlermeldung 80070190
Wer hilft mir mal..einer armen verlassenen Frau ;)
 
Thema:

MSN Messenger Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben