MSN Messenger Statusnachricht

  • #1
M

marcel3011

Guest
Hallo Leute..

Ich benutze den MSN Messenger 7.5
Alles läuft (lief) prima.... bis irgendwann die Statusnachrichtenzeile meiner Kontakte nicht mehr angezeigt wurden.
Kann man das irgendwo einstellen, dass diese angezeigt werden? Habe ich vielleicht etwas versehentlich umgestellt?
 
  • #2
Im moment auch nix dazu gefunden wo das jetzt einstellbar ist, aber hast du schon mal versucht MSN über Systemsteuerung --> Software --> MSN Messenger 7.5 --> Ändern und da Reparieren auswählen eine Reparaturinstallation ausprobiert ob das Abhilfe schafft :-?

Mfg. gimondi
 
  • #3
Ja, habs dann gestern direkt auch schon gemacht und siehe da, es klappte ;-)

THX :)
 
  • #4
gibt übrigens seit heute/ gestern wieder ein update für 7.5, alle anderen einfach durchlaufen lassen :)
 
Thema:

MSN Messenger Statusnachricht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben