Muss FAXEN aber wie?

  • #1
X

Xena

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo alle zusammen,

habe Vista32bit, HomePremium und mir wurde gesagt, dass erst ab Business ein Fax mit eingebaut ist. Stimmt das? Kann das ehrlich gesagt nicht ganz glauben, hatte ja schon im XP Home einfachste Möglichkeiten zu faxen - und dann erst bei neuen Vista ...
Wie kann ich denn sonst über das eingebaute Modem (ich hoffe doch das es das ist) raus faxen und Faxe empfangen?

Vielleicht kann mir da jemand helfen, danke schon mal im Voraus.
 
  • #2
Xena schrieb:
habe Vista32bit, HomePremium und mir wurde gesagt, dass erst ab Business ein Fax mit eingebaut ist. Stimmt das?
ja, siehe Tabelle --> --> Windows Fax und Scan.

pan_fee
 
  • #3
Ist mir inzwischen schon klar,

nur wie jetzt weiter??!! Wenn da wirklich unter Home Premium gar nichts geht - und jedes XP hatte das drin dann ist das ja wieder mal Hauptsache teurer, dafür weniger Leistung.

Wie macht Ihr das denn, wenn Ihr vom PC aus faxt? Danke für Eure Nachricht.
 
Thema:

Muss FAXEN aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben