N. Internet Security u. 0190/900-Warner?

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hallo,
werden mit dem Firewall von Norton Internet Security (akt.2004), auch Dialer an der Einwahl über 0190/0900-Nummern, gehindert bzw. geblockt oder ist dazu ein separates 0190/0900-Warner-Programm erforderlich? :-\

Danke für den Rat und beste Grüße
maienhoehe
 
  • #2
Ja, werden geblockt.
Und falls Du per DSL ins Netz gehst, brauchst Du Dir darüber sowieso keine Gedanken machen. ;)
 
  • #3
Hallo moosbroetchen,
der Anstand erfordert es, Danke für den Tipp.
Beste Grüße
maienhoehe
 
  • #4
maienhoehe schrieb:
Firewall von Norton Internet Security (akt.2004)

Das war gestern aktuell. Heute habe ich NIS 2005 erhalten von Delf Michel - Buchverlag. ;D

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
Hallo Wolfgang,
wie ist das eigentlich mit NIS 2005? Wollte keine CD kaufen sonder von der Web-Site Symantec, die V.2005 upgraden, da der Kaufpreis rd. 30 % billiger sein soll. Hast Du oder ein anderer User, damit Erfahrung?
Gruß maienhoehe ::)
 
Thema:

N. Internet Security u. 0190/900-Warner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben