Nach Druckbefehl Monitor schwarz

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi

kann von meinem Server aus (2K Server SP4) nicht mehr drucken. :'(

Immer wenn ich auf Drucken geh wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. :tickedoff:

Er startet aber nicht neu und auch kein Bluescreen!

Einfach Bildchirm schwarz, Rechner läuft aber weiter und ich kann sogar noch von Clienten aus auf freigebebene Ordner zugreifen.

Außerdem kann ich von den Clienten aus ohne Probs auf dem Drucker (HP 9070 cxi am USB) über die Druckerfreigabe drucken, nur vom Server direkt nicht. :|

Die Platine ist ein Epox8KTA2 mit nem AMD Athlon 1000MHZ.

MfG

Andreas
 
  • #2
Steht etwas in der Ereignisanzeige?
 
  • #3
In der EA steht nix was darauf hinweist! :(
 
  • #4
Andreas_S. schrieb:
In der EA steht nix was darauf hinweist! :(
Heisst was?
Steht etwas in der Ereignisanzeige zum Zeitpunkt des Druckbefehls, wenn ja was?
Ob es im Zusammenhang steht, kann man dann immer noch klären.
 
  • #5
Konnte das Problem etwas eingrenzen.
Scheinbar tritt der Fehler nur beim Drucken aus Fritz!Fax auf so dass es sich wohl um ein Fritz! Softwareprob handelt.

Doch seltsame Probleme hatte ich eigentlich schon immer mit dem Drucker am Server






In diesem Fall stürzte der Server erst ab als ich das Netzkabel des Druckers zog!

?:) ?:) ?:) ?:)
 
Thema:

Nach Druckbefehl Monitor schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben