nach sp2 für xp probleme mit outlook... dringend!

  • #1
S

SIcode

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe gestern das sp 2 (rc2) für winxp deinstalliert, und nun kann ich unter outlook express 6 nicht mehr auf die dateianhänge der bisherigen mails zugreifen! bei allen neu empfangenen mails ist das kein problem, nur die bis gestern empfangenen mails im archiv sind nun davon betroffen!

die auswahl ist grau und somit nicht wählbar, wer kann helfen? ist das gesamte archiv hinüber? ???

oe_prob.jpg


greets...

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
problem selbst gelöst, für alle dies interessiert:

optionen >> sicherheit >> speichern oder öffnen von anlagen, die möglicherweise einen virus enthalten könnten, nicht zulassen häckchen wieder weg! ;)

durch das sp2 wurden die sicherheitseinstellungen halt standardmäßig höher geschraubt, beim deinstallieren aber nicht zurückgesetzt...

greets...
 
  • #4
ja und warum sagst mir das erst jetzt? :eek:
naja, ist ja jetzt wieder alles gut... :D
 
  • #5
;D ::) :p

pan_fee
 
Thema:

nach sp2 für xp probleme mit outlook... dringend!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben