Nach Start von Saints Row IV das Design weg (alles grau)

  • #1
I

iUltimateLP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich habe heute am Steam-Gratis-Wochenende mir Saints Row IV geholt und so gleich gestartet. Ich hatte zuvor (schon etwa 2 Jahre) auf Windows Vista ein Windows 7 Design mit VistaGlazz installiert. Es hat auch immer alles geklappt. Also starte ich heute das Spiel und es stürzt wieder ab mit der Fehlermeldung von Windows dass wegen wenig Arbeitsspeicher die Anwendung beendet werden muss (diese Fehlermeldung kenne ich schon von anderen Spielen - meine Systemstatistiken stehen unten). Und dann ist meine Taskleiste unten so, als ob Windows Aero deaktiviert wurde. Ich starte meinen PC neu, und ich habe alles in hässlicher Windows 98 Optik. Ich mache Rechtsklick auf mein Desktop und klicke auf Anpassen, und habe es jetzt so hinbekommen, dass es wenigstens die Standard-Windows-Vista-Optik hat. Ich habe VistaGlazz nochmal gestartet und dort steht unter "System Patch", dass meine Systemdateien so verändert sind, dass VistaGlazz das System nicht mehr patchen kann und die Aero-Funktion nicht mehr aktivieren kann (zumindestens nicht für die Windows7-Styles). Meine Frage jetzt an euch ist, was ich jetzt tun kann, denn ich möchte nicht lange auf diesem Design bleiben.
Meine SystemStats:
Intel Core2Quad @2.33 GhZ 2.34 GhZ
4GB (2x2GB) DDR2-RAM
NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Amp!
500GB Festplatte
Windows Vista Home Premium
(falls ihr nochwas braucht bitte schreiben)

Danke erstmal für eure Hilfe!
 
  • #2
Weis keiner ne Antwort? Oder hat jemand Tipps?
 
Thema:

Nach Start von Saints Row IV das Design weg (alles grau)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben