nach Upload einer Hp werden einige Bilder nicht angezeigt

  • #1
G

General Hammond

Guest
Guten Tag,

nach dem Upload auf den 1&1 Server werden einige Grafiken (immer die selben) bei mir auf dem Rechner nicht angezeigt.

Wenn ich die HP Lokal teste ist alles da. Beim Aufruf der Seiten von einem fremden Rechner, wird alles Korrekt angezeigt.

Mein System:
WinXP Prof.

Der Fehler tritt bei IE6/Opera7/NN7 gleichermaßen auf.
Wenn man in den Quelltext schaut, dann fehlen dort auch die Einträge der Grafiken - sonderbar - denn wenn auf einem anderen PC von einem anderen Standort alles angezeigt wird, dann muß doch alles richtig auf dem Server liegen, oder?
 
  • #2
Du könntest mal versuchen, deine Temporary Internet Files zu leeren und das System mit Ad-Aware und Spybot mal scannen zu lassen, hat bisher auch noch keinem geschadet...
 
  • #3
Also die Temporary Internetfiles sowie die Offline Dateien hatte ich schon gelöscht. Was mich verwirrt, dass dies nur bei der einen HP auftritt. Ich war vorhin bei einem Bekannten von mir und dort wird tatsächlich alles korrekt angezeigt...
 
  • #4
Ich habe das Problem soeben gelöst.

Norton Systemworks ist auch installiert und erst als ich über dieses Tool alle Temp. und sonstirgendwelchen gecacheten Datein gelöscht hatte war der Fehler nicht mehr da.

God Save all Computers ;o)
 
  • #5
Guten Tag,

leider besteht mein Problem schonwieder bzw. immernoch.

Ich weiß nicht weiter - nachdem ich heute früh direkt nach dem Systemstart alle Temp. Files gelöscht habe, fehlten trotzdem die Grafiken auf der einen Seite.

Der General - denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen
 
  • #6
Welche Programme sind denn so im Autostart? (zb Firewall, Webfilter, etc.)
 
  • #7
Also im Autostart sind nur:

Zone Alarm Pro
Microsoft Office
Bokmark Manager

Greets der General
 
  • #8
Das Problem ist jetzt endgültig gelöst :)

Eine falsche Einstellung in ZoneAlarmPro hatte die Fehler bei der Übermittlung des Quelltextes verursacht. Es handelte sich um folgende Einstellung:

Privacy/Sitelist --> hier war die URL der HP eingetragen, nachdem ich sie dort rausgelöscht hatte funktionierte alles einwandfrei ;D
 
  • #9
Dieser Beitrag war für mich eine Erleuchtung, vielen Dank. Ich hatte schon einmal das gleiche Problem ohne Erfolg gepostet und durch Deinen Beitrag habe ich die Lösung gefunden: Auf dem Computer meines Mannes, der viele Bilder meiner Homepage nicht sehen kann, ist von Symantec Norton Internet security installiert. Dieser hat offensichtlich verurscht, das nur fehlerhafte Dateien (ohne Angabe der Bilderquellen) in den Internet Chache kommen. Wir haben nun alle fehlerhaften Dateien im Cache gelöscht,, Norton Internet security deaktiviert und dann meine Homepage aufgerufen. Nun erschien diese vollständig. Wenn man sich die Homepage einmal vollständig angesehen hat, so daß Sie im Cache ist, kann man den N I S wieder aktivieren und die Homepage weiterhin richtig ansehen ( wenn auch wahrscheinlich nur solange, bis der Cache geleert wird.)
Die Stelle beim Norton, wo vielleicht meine Homepageadresse eingetragen ist, habe ich noch nicht gefunden. Bis jetzt scheinen alle anderen Webseiten vollständig angezeigt zu werden.
MfG caspar
 
Thema:

nach Upload einer Hp werden einige Bilder nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben