Nach Windows-Update Netzwerk defekt

  • #21
...na super, wo hast Du das denn ausgekramt :-*

Wow sind das viele! Das riecht nach Arbeit

Gruß jureg
 
  • #22
;D

hi jureg,
Hauptsache es hilft !
 
  • #23
Dank an Longney für den Link :-*... frage mich auch, wie Du das gefunden hast. Mir schwant nämlich schon übles nach der Final von SP2 .... da wird der ganze Kram ja auch mit drin sein ..
 
  • #24
;)
hi Ihr Beiden,
also, so arg schwer war das mit dem Finden nicht - ehrlich - man darf doch mal seine Sprachkenntnisse einsetzen , oder?
:-[

Zum SP2, oh je ... abwarten und ggffs Rolle rückwärts ;D
 
  • #25
@Trispac,
...ja, damit müssen wir wohl leben, daß wir nieeeee wieder ein komplettes Update machen können, ohne den SCH..... Fehler wieder draufzuhaben ;D
Denn er ist ja im kompletten Update immer wieder dabei.
Also schön einzeln ......nacheinander ;D

Übrigens habe ich den aufgeschlüsselten Patch mal genau betrachtet, der ist ja schon merkwürdig.
Dort ist ein Patch drin (824146), daß zusätzlich auch nachträglich noch angeboten wird und außerdem ein anderes Patch(823980), das ebenfalls im Rollup ist ersetzt....?????? schon seltsam oder
Außerdem sind dort einige alte Patch`s drin, die im SP1 schon enthalten sein müßten.
Ich muß das mal genau durchgehen. Ich wußte ja.......Arbeit :-[

Gruß jureg
 
Thema:

Nach Windows-Update Netzwerk defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben