Name/Kennwort beim Enloggen speichern

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich hab ein Problem:
Ich habe ein E-Mail Account bei GMX. Dort habe ich meine E-Mail Addresse und mein Kennwort eingegeben. Daraufhinn wurde ich gefragt ob ich die Einstellungen speichern will. Ich habe->Ja' angegeben und gesagt er soll mich nicht mehr fragen. Jetzt war die Adresse falsch und jetzt kann ich das nicht mehr ändern und so muss ich meine Daten immer eingeben. Kann man die Speicherung noch ändern??

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • #2
Versuch mal in den Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen. Dort laß mal Kennwörter und Formulare löschen.
 
  • #3
dort kannst du auch das Häkchen wieder setzen, das nachgefragt wird ::)

pan_fee
 
  • #5
Danke für die Hilfe. Ist gelöst.
 
Thema:

Name/Kennwort beim Enloggen speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben