Nasa Landkarten zum Download

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Auf der folgenden Site gibt es von der Nasa zur Verfügung gestellte Satellitenbilder von unserer Erde. Einige der Bilder sind in einer ziemlich hochauflösenden Qualität. Vorbeischauen lohnt sich für jeden Fan von National Geographic ;)

 
  • #2
fett! einfach nur fett! ;D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    542,5 KB · Aufrufe: 1.805
  • #3
ich habe ein problem mit der schrift in meiner windows7 32-bit 7100 version. nach einem systemabsturz werden jetzt die beschriftungen im startmenu nur noch fett angezeigt, wie auch buttonbeschriftungen in zum beispiel firefox oder teamspeak2. ich bin ratlos, was ich machen soll. weis jemand darüber etwas?

grüße,
SebastianP
 
  • #4
Schon mal zwischen basis designs und Aero-Designs hin und her gewechselt?

und nen Screen wäre schön-
 
  • #5
Hmmm komisch. Also ich hatte schon oft ein Systemabsturz :D aber das es soclhe Folgen hat o_O ist mir neu. Mach mal echt ein Screen und poste ihn. Vll hilft ja ausmachen und nach einer zeit neustarten. Versuch mal etwas zu machen Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Schriftarten\Schriftarteinstellungen und drück mal dort auf "Standardeinstellungen für die Schriftarten wiederherstellen".

^^ schreib mal ob es geht
 
  • #6
Und wenn bleibt doch noch Systemwiederherstellung ;) Oder Schrift manuell ändern!

Edit: Warum ist das in diesem Thread ? :?:
 
Thema:

Nasa Landkarten zum Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben