Nervende Fehlermeldungen abschalten!?

  • #1
L

liveinternet

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ort
Malaga, Spanien
Dauernd kommt eine ziemlich nervige Windows-FM E-mail Server kann nicht erreicht werden, die man stets wegklicken muss:|. Das ist das System application popup 26. Wo, bitte, kann man den Mist abschalten?
(Vista Basic, Toshiba Satellite U200)
 
  • #3
Danke pan-fee, aber leider ist da nichts dabei, alles überprüft. Und Thunderbird macht solche FM nicht.
Sicher, das Vista das nicht irgendwie macht?
 
  • #4
liveinternet schrieb:
Sicher, das Vista das nicht irgendwie macht?
ja, fast ...
kannst du bitte ein Screenshot hier reinsetzen von der Fehlermeldung?

pan_fee
 
  • #5
soorry pan-fee, hat etwas gedauert (war unterwegs). Aber ich habe den Übeltäter gefunden ;D: Das kleine 1&1 EasyLogin hat unter /Programm-Einstellungen die Option /EMail Benachrichtigung/Einstellungen. Wenn dort Desktop Benachrichtigungen für neue E-Mails aktivieren angehakelt ist, kommt bei fehlender Netzverbindung sowie automatisch bei Start von Windows diese ominöse Windows-Fehlermeldung 26.
Offenbar wurde bei einem Update per default hier was angehakelt, denn ich war es nicht.
Kleine Ursache - lästige Wirkung!
 
  • #6
stand auch in der Link, die ich gepostet habe (Antwort 11., 12., 13.)

pan_fee :1
 
Thema:

Nervende Fehlermeldungen abschalten!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben