Netmeeting: Symobol verschwindet nicht aus dem SysTray

  • #1
T

TobyToaster

Guest
Nachdem ich Netmeeting für die Remotedesktop-Freigabe konfiguriert habe, startet dioe die kleine grüne Kugel mit jedem Systemstart mit. Soweit so gut.

Doch mittlerweile bin ich auf die WinXP-eigene Remotedesktop-Funktion umgestiegen und benutze Netmeeting nicht mehr. Habe alle Einstellungen deaktiviert. Dennoch wird mit jedem Systemstart diese dämliche grüne Weltkugel mitgestartet. Wie kann ich dies dauerhaft abschalten?

Im Autostart-Ordner ist nichts drin und auch in der Registry unter Run ist kein Eintrag vorhanden.

Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
Hi

probiere es mit msconfig aus:
Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> dann oben auf den Reiter Systemstart.
Schau da mal nach, wenn du es findest nimm einfach das Häckchen raus

Gruß
 
  • #4
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber:

1. ich habe Windows 2000 - da gibts kein msconfig

2. das vorgeschlagene Tool macht nichts anderes als in die Registry und in den Autostart-Folder zu schauen (das hab ich ja auch schon).

Leider keinen Eintrag, der sich auf Netmeeting oder auf die conf.exe bezieht. :-(
 
  • #5
Auf welchem Rechner mit welchem Betriebssystem besteht denn nun das Problem?
 
  • #7
Super, und warum postet du unter XP =) :?

Ich schieb dann mal. ;)
 
Thema:

Netmeeting: Symobol verschwindet nicht aus dem SysTray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben