Netmeeting XP der andere kann mich nicht hören

  • #1
G

golfer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

muss nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Hab netmeeting bei mir freigeschaltet. lässt sich auch ohne probs starten. auch verbindungsaufnahme klappt ohne probs. ich kann den anderen auch hören nur er mich nicht. audio assistent hab ich schon ausgeführt.

danke
 
  • #2
hi golfer,

dann würde ich sagen, daß an der konfiguration des anderen was nicht stimmt. er soll mal einen audiocheck machen!
 
  • #3
hab aber schon mit anderen telefoniert, die verstehen mich auch nicht. kann denke ich nicht sein, dass bei denen immer was falsch eingestellt ist. kann es sein, dass es was mit lan zu tun hat?
 
  • #4
Hallo
Steht dein PC hinter einem Router?
 
Thema:

Netmeeting XP der andere kann mich nicht hören

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben