Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart

  • #1
T

tom2ba

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe 2 identische Windows 8.1 Rechner.
Auf einem möchte ich die Festplatte C freigeben und auf dem anderen mit Netzlaufwerk T verbinden.

Freigebe erfolgt
Auf 2. Rechner als Admin habe ich das Laufwerk verbunden. Wenn ich mich als "Benutzer" anmelde, ist das Netzlaufwerk weg. Logge ich mich wieder als Admin ein, ist es wieder da.

Auf Rechner 1 habe ich die Freigage für "Jeder" und "Vollzugriff"

Die Benutzer auf Rechner 1 und 2 sind identisch.

Den Benutzer auf Rechner 2 habe ich zur Admin Gruppe hinzugefügt. Keine Änderung.
Ich sehe nicht mal mehr den Rechner 1 im Netzwerk, wenn ich als Benutzer angemeldet bin.
Als Administrator sehr ich ihn.

Ich bin ratlos und sehe dem Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
 
Thema:

Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben