Neue 1und1 Angebote - Fragen/ Erfahrungen

  • #1
M

Madlen_FFM

Guest
Hallo liebe Boarder,

ich möchte mir gerne eine neue Flaterate zulegen und haette da einige Fragen zu.
Hier gibt es die besagte Flaterate für 9.99 ? in Verbindung mit 1und1 DSL Netzanschluss:


Was genau heisst jetzt Netzanschluss und geswitscht?
Ich habe z. Z. den DSL 2.048 kbit/s Anschluss inkl. ISDN bei der Telekom und eine Lycos Flatrate. Wenn ich jetzt damit zu 1und1 wechsel, bleibt mein ISDN Anschluss inkl. vorhandener Nummern bei der Telekom erhalten und nur die DSL Leitung erfolgt über 1und1? Oder wie genau ist das gemeint? :-\
Hat einer Erfahrungen mit diesem Model?

Danke fürs lesen und Antworten schonmal im Voraus :)

MfG
Madi
 
  • #2
Hallo!

Habe seit kurzem auch 1und1 (Internet Flat 9,99 ? und TelefonFlat9,99?)
hatte vorher auch einen ISDN Anschluss den ich jetzt aber abmelden konnte da die FritzBox Fon WLAN 7050 wie eine ISDN Anlage läuft(bis zu 4 Telefone) deine Telefon Nummer bleibt.

Zahle im Monat 55?(Inklusive Telekom Anschluss) Komplett( KEINEN Cent mehr) kann soviel wie ich will Surfen und Telefonieren(Über Internet) .Ja dein Anschluss und Nummer bleiben bei der Telekom der Rest 1und1.(soweit die die Leitung bekommen wenn nicht bleibt der DSL bei Telekom)

Im Ganzen bin ich Voll zufrieden kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen noch fragen melde dich einfach!!

solide
 
  • #3
Hallo Solide,

vielen Dank für deine Antwort :)
Das hört sich doch gut an. Wir nutzen via ISDN 3 Nummern, bleiben diese auch tatsächlich bestehen und können weiter genutzt werden? Wollte nur nochmal zur Sicherheit nachfragen.

MfG
Madi
 
  • #4
Eine Frage noch, da ich mich mit dieser Art von Technik nicht auskenne.
Wenn ich mir jetzt auch noch so eine Telefon Flat zulege, läuft ja das ganze über Internet, muss da der Rechner dann permanent an sein oder wie genau? :-[
 
  • #6
Hi!

ja man kann die nummern in der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 eingeben und speichern.

ist alles sehr gut beschrieben in der Anleitung.

Wenn ich wüsste woher du kommst könnte ich dir eine Nummer geben der kann dir alles genau erklären wie das alles so funktioniert(nähe FFM).
 
  • #7
gandalf danke, aber voip hat mir bis jetzt nichts gesagt.

solide dir nochmals herzlichen dank für deine bemühungen, ich habe mich schon entschlossen, das angebot bei 1und1 anzunehmen.

mfg
madi :-*
 
  • #8
Hallo solide,

hast Du schon mal versucht mittels der FRIT!Box über DSL zu faxen?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #9
@Mr. Ioes:
Ich denke, eine Anfrage zu dem Thema reicht völlig aus:


Und um es auch in diesem Thread nochmal zu sagen: Über eine DSL-Leitung kann man keine Faxe direkt auf ein anderes Faxgerät senden, dazu ist eine Telefonleitung nötig. Lediglich der Versand über einen Fax-Provider ist auch via DSL möglich.

Cheers,
Joshua
 
  • #10
@PCDJoshua,
das ist es ja gerde was ich erreichen will und da wir uns auch gerade bei 1&1 angemeldet haben, bitte ich solide weiterhin seine diesbzüglichen Erfahrungen zu schildern, was er jetzt wohl kaum noch tun wird, um sich nicht mit Dir anzulegen.
 
  • #11
Ähh, Entschuldigung, aber mir wäre nicht aufgefallen, das ich jemandem den Mund bzw. in diesem Fall eher die Tastatur verboten hätte - ich habe lediglich darauf hingewiesen, das du bereits einen eigenen Thread zum Thema gestartet hast (indem eigentlich alles zum Thema drinsteht).

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Hallo!

Dazu kann ich dir leider keine Auskünfte geben ich denke mal nicht wie PCD Joshua gesagt hat (Faxanbieter).

habe mich auch nicht mit diesem Thema befasst da ich faxe nicht sehr oft nutze ,müsstest da mal nachfragen aber wenn du einen eigenen Thread hast warte mal ab was rauskommt.

Gruß solide
 
Thema:

Neue 1und1 Angebote - Fragen/ Erfahrungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben