Neue Hardware gefunden, aber keine installiert

  • #1
H

Haggard

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

hab hier ein kleines Problem: Nach der W2k Neuinstallation kommt jetzt nach jedem Neustart die Meldung, dass neue Hardware gefunden wurde und der Rechner neu starten soll. Das Problem ist nur, dass ich schon alle Treiber für die Hardware installiert habe und es eigentlich keine weitere Hardware gibt. Im Gerätemanager sieht alles normal aus. Auch eine Hardwareerkennung ergibt nichts. Die Meldung kommt bei jeden User (also auch Admin) kurz nach der Anmeldung. Weiss jemand wie ich heraus finden kann, um welche Hardware es sich handelt? (ausser jedes Bauteil einzeln nacheinander ausbauen ;-))

Danke,
Lars
 
  • #2
Hast Du die Chipsatztreiber installiert ?
 
  • #3
  • #4
Dafür nicht, für sowas ist das Forum ja da... ;)
 
Thema:

Neue Hardware gefunden, aber keine installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben