Neuen RAM für ASUS A7N8X-E Deluxe

  • #21
Hi

RAM darf keinen einzigen Fehler im Test aufweisen, sonst ist der Rechner unbenutzbar.
Du kannst die RAM Taktung auf 83% stellen, dann läuft er zwar langsamer, aber stabil.

Gruß, Michael
 
  • #22
Hallo zusammen. wenn ich mal was sagen darf.

1. LASST DIE FINGER VON KINGSTON SPEICHER!!!!!!
ich habe mit einem asus-Mitarbeiter telefoniert und als ich das wort KINGSTON in den mund nahm, schrie er nur laut auf: UM GOTTES WILLEN, NEEEEEIIIIIIN. KEIN KINGSTON. nforce2 und Kingston = ABSTURZ!!!

2.er sagte mir, dass corsair auf jeden fall funzt und er sagte mir auch ein paar andere RAMS, die laufen, aber ich weiß nicht mehr welche.

also, am besten ASUS mal anfonen und da mal nachfragen. die wissen bescheid.

ich muss auch erst mal wieder sparen und schauen, dass ich anderen speicher bekomme!

bis dann.


PS. der Mitarbeiter verwies mich auf eine site. das ist auch ganz interressant!!!


 
Thema:

Neuen RAM für ASUS A7N8X-E Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben