Neustart

  • #1
E

enuff79

Guest
Hi Leutz,

habn Problem, wer hätts gedacht ;D, also mein Rechner fährt teils völlig unverhofft neu hoch mitten in Spielen und auch wenn man aus den Spielen rausgeht, im winbetrieb eher selten, mir isses bei HdR SuM und Css jetzt schon passiert, hatte mal alles durchgecheckt, dann war es fürn weilchen (drei tage) weg, jetzt trat es aber wieder auf, hab alles gecheckt...CPU konstant auf 37° GPU konstant auf 30°, sys auf 32°, keine viren keine spyware, keine zwielichtigen progs...meine config: athlon64 3500+/1024mb ddr 400/geforce 6600gt/Leadtek nForce4/200gig pladde!

wäre nett wenn sich jemand meiner annehmen könnte, weils echt nervt ::) also thx im voraus,

mfg, der enuff
 
  • #2
Welches Betriebssystem ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Scheisse sry, vergessen: WinXP Pro^^könnte es vielleicht auch an den Forceware beta liegen?
 
  • #4
Das würd ich erstens mal probieren, nen andren Treiber zu nehmen. Ansonsten schalte mal den automatischen Neustart aus, der Bluescreen könnte uns helfen :)

Edit:
Grad noch ein schönes Zitat von Mr.Orange:
Für eine 6600GT entweder den 67.03 oder 67.66, der momentane aktuelle und offizielle Treiber 66.93 hat bei einer 6600GT Bugs.

 
  • #5
und wie bewerkstellige ich das mit dem bluescreen?
 
  • #6
Bluescreen deaktivieren:

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Start- und Wiederherstellen-> Automatisch neu starten

;)
 
  • #8
Da steht, dass die nvmcp.sys den Fehler verursacht.

Dürfte der nForce Audio-Treiber sein!?

Schon mal die nForce-Treiber aktuallisiert?
 
  • #9
in arbeit...werds weiter beobachten...kann euer forum nur empfehlen...da kriegt man echt kompetente und schnelle hilfe ;D thxthxthx

der enuff :)
 
Thema:

Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben