newsscript einbinden

  • #1
B

Bruno_2k

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab für meine homepage ein newsscript in php runtergeladen.
ich weiß jetzt nur nicht wie ich dieses in eine html seite einbinde. könnt ihr mir bei diesem problem helfen.
links nach möglichkeit in deutsch

danke fuer eure muehen
bruno_2k
 
  • #2
In eine HTML-Seite schonmal gar nicht ;-)
Unterstütz dein Webspace denn PHP ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hallo
ich habe noch keinen webspace ich will die seite erst fertig stellen und mich dann danach umschauen. aber wenn php dazu nötig ist dann muss ich soeinen nehmen.
bye bene
 
  • #4
Hi.

Um das Teil zuerst lokal zu entwickeln bzw. einzubauen, brauchst du einen Webserver mit PHP-Modul (auf deinem Rechner). Schau dich mal im Software-Archiv unter Netzwerk > Server (FTP, Mail, Proxy ...) um...
XAMPP () ist einer davon.
Oder... such mal bei google nach FoxServ. Ist auch ein gutes und kostenloses komplett Paket...

Greetz
M.
 
  • #5
Michael_B schrieb:
Hi.

Um das Teil zuerst lokal zu entwickeln bzw. einzubauen, brauchst du einen Webserver mit PHP-Modul (auf deinem Rechner). Schau dich mal im Software-Archiv unter Netzwerk > Server (FTP, Mail, Proxy ...) um...
XAMPP () ist einer davon.
Oder... such mal bei google nach FoxServ. Ist auch ein gutes und kostenloses komplett Paket...

Greetz
M.

*ggg* Oder er schaut direkt unter nach XAMPP
 
  • #6
Ist ja wohl egal, woher er das zieht... Hauptsache er zieht es *g*
 
  • #7
Michael_B schrieb:
Ist ja wohl egal, woher er das zieht... Hauptsache er zieht es *g*

Das stimmt *g* XAMPP RUUULLLLLLEEEEZZZ

[insider]
*WAAAGGGHHH DACKA DACKA*
[/insider]
 
  • #8
hallo
ich bedanke mich fuer eure hilfe!!!
ich werde es dann nacher ziehen!
nochmal thanks 4 help
bye bruno_2k
 
  • #9
Sorry wenn das jetzt nicht ganz hier reinpasst ...

aber welches Newsscript könnt ihr mir denn empfehlen?

Ein ganz einfaches -
News schreiben/löschen/editieren,
Bilder in News einfügen,
Sortierfuntkion
Kommentarfunktion
 
  • #10
hab eins gefunden:



echt klasse!!
 
Thema:

newsscript einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben