Nicht sichtbare Datein im Windows

  • #1
D

der prinz

Guest
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich DSl FLatrate und im Temporary Internet Files ordner erscheint, dass dort 400mb enthalten sind obwohl ich alles gelöscht habe. (Ich habe auch alle dateien anzeigen eingestellt)
Meine c Platte ist deswegen komplett voll.
Mir hatte mal jemand ein programm gesagt, (das im windows ist) unter ausfürhen ausführen kann und dort versteckte dateien löschen.
Kann mir jemand das Programm sagen oder anderweitig weiterhelfen?

MFG alex!
 
  • #2
Vielleicht könntest Du mal eine Datenträgerbereinigung laufen lassen - und den Cache kleiner einstellen - und noch in den Internetoptionen ( unter Erweitert) einstellen, dass beim Schliessen des IE die temp.Internetdateien geleert werden.........
 
  • #3
danke schonmal!

wo kann ich den cache kleiner einstellen?
der rest hat noch nicht das gewollte ergebniss gebracht...

mfg alex
 
  • #4
Start/Einstellungen/ISystemsteuerung/Internetoptionen - dort bei Temporäre Internetdateien unter Einstellungen.....
Könntest dort auch den Speicherort verlagern! Und eben auch alles leeren bei Dateien löschen
 
Thema:

Nicht sichtbare Datein im Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben