No Task-mgr

  • #1
A

-Azrael-

Guest
Moin!!!
Ich hab ein riesen Problem. Mein Tas-Manager existiert nicht. Auch über die eingabeaufforderung: taskmgr.exe klingelt nur die Fehlermeldung: Der Task-manager wurde vom Admin gesperrt. Kann mich nicht erinnern so einen Scheiß je gemacht zu haben.!
Hilfe!!! Kann mir jemand sagen wie ich den Wieder aktiviert bekomme

gruß Azrael

----------------------------------------------------------------------------------------
Carpe Diem
 
  • #3
Na toll ganz toller tipp.
Ich hab die RICHTIGE Lösung inzwischen selber gefunden:
Ausführen_-> gpedit.msc
-->Benutzerkonfigurationen
--> Admin vorlagen
--> System
--> Anmeldung und abmeldung mein ich
 
  • #4
-Azrael- schrieb:
Na toll ganz toller tipp.
Ich hab die RICHTIGE Lösung inzwischen selber gefunden:
Ausführen_-> gpedit.msc
-->Benutzerkonfigurationen
--> Admin vorlagen
--> System
--> Anmeldung und abmeldung mein ich


Und hättest Du den Tipp richtig gelesen dann wäre Dir aufgefallen das der von Dir selber gefundene weg unten beschrieben wird... aber Hauptsacht über die Hilfe anderer motzen...
 
Thema:

No Task-mgr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben