Nochmal Taskleiste

  • #1
M

moppel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Meine Taskleiste befindet sich eigentlich auf dem Monitor ganz unten ,horizontal verlaufend. Irgendwie hat dann mein Computer gesponnen und als ich dann wieder auf dem Desktop zugreifen konnte,hatte ich die Taskleiste auf der linken Seite vertkal verlaufend. Wie bekomme ich das wieder richtg rum???
 
  • #2
Taskleiste an einer freien Stelle (grauer Bereich) mit links anklicken,Taste festhalten,Zeiger leicht bewegen.Sie erhält dann einen inverten Rahmen.Dann mit gedrückter linker Maustaste nach unten zum unteren Bildschirmrand schwenken und loslassen.
 
Thema:

Nochmal Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben