Norton Antivirus 2004 schaltet autom. aus

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe seit langem NORTON ANTIVIRUS 2004 auf meinem PC (XP HOME; SP1) installiert. Bisher lief alles wunderbar. Doch plötzlich bemerke ich, dass mein AUTO PRODECT ausgeschaltet ist.

Und der Witz ist, es läßt sich nicht mehr aktivieren!
Woran kann es liegen?

DANKE!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
NACHTRAG:

Wenn ich unter OPTIONEN rein gehe, ist das Kästchen AUTO PRODECT AKTIVIEREN deaktiviert. Ich aktiviere es, drücke auf OK und wenn ich dann wieder in diese OPTION gehe, ist es sofort wieder aus.

Außerdem ist jetzt auch - seit ich dieses Problem habe - bei EMAILPRÜFUNG die Anzeige Fehler. Kann das zusammen hängen? Was könnte das Problem bei dem EMAIL-Fehler sein?

DANKE VIELMALS!
 
  • #3
VIRUS =)
 
  • #4
Nein, hab ich mit einer sauberen Original-Boot-CD (mit Virenscanner) gescannt.
 
  • #5
Hi !
Zusätzlich mal einen Onlinescan machen !
Hier einen aussuchen ---><---
Gruß Uwe
 
  • #6
Ich hatte das selbe Problem mit Norton schon 2 mal habe das Programm deinstaliert und neu aufgespielt kam aber nach einer Zeit wieder,jezt hat es mir gereicht und habe mir McAffee Virusscan gekauft.
 
  • #7
Nein, hab ich mit einer sauberen Original-Boot-CD (mit Virenscanner) gescannt.

Wie aktuell ist den der Virenscanner bei der Bootdisk. Das der Norton seine Maken hat ist schon bekannt aber er sollte so oder so funktionieren. Hast Du auch schon ein Online Scann gemacht und auch nach Adware geschaut den es muss so etwas sein.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #8
Also die CD ist circa 1.5 Monate alt (mit dem Virenscanner). vom Norton habe ich alle Updates sowie die neueste Virendefinition (vom 22.09.04).

Trojanerscan habe ich auch schon mehrmals gemacht (mit der neuesten Ad-Aware Prof.).

Was mich wundert, ist, dass das Problem immer in Verbindung mit einem Emai-Fehler im Norton erscheint.

Vielleicht weiß noch jemand Rat.

Übrigens: Was wäre denn zurzeit der beste Virenscanner? Hat jemand Erfahrung sammeln können?
 
  • #10
Hi Uwe.
Hab ihn mal gedownloadet und werde das Prog mal installieren. Melde mich wieder. DANKE!
 
Thema:

Norton Antivirus 2004 schaltet autom. aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben