Notebook friert ein

  • #1
P

Pupu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich schreibe in dieses forum, da ich mal denke daß es am ehesten hier reinpasst.

Ich habe mir vor kurzen bei lidl ein notebook gekauft, habe dadrauf windows xp professional installiert (update). doch das notebook fror oftmals einfach ein (auch im normalen windows betrieb).
dann hab ich alles formatiert und xp professional normal installiert. und es ist imernoch das gleiche problem.
ich war grade mal wieder dabei works zu installieren und das notebook friert komplett ein.
wodran könnte das liegen?
es muss ja ein hardwareseitiges problem sein, da ja kaum software installiert war.

mein system:
xp professional
athlon xp 2500+
ati radeon 9600
512 mb ddr ram
motherboard: weiß ich nicht...
 
  • #2
Hi, wenn Du es vor Kurzem dort gekauft hast - bring es zurück und lass es umtauschen! Garantie!
 
  • #3
ja das weiss ich auch.
aber ich will ja nen funktionierendes haben...
 
  • #4
Schau dir mal diesen Thread an:



Da wird das gleiche Problem eines LIDL (Targa) - Notebooks ausführlich beschrieben.

Ich empfehle dir (aus eigenen Erfahrung, siehe auch meinen Beitrag aus o. a. Thread) nur eins: Sieh zu, dass du das Ding so schnell wie möglich loswirst, du sparst dir dann einige graue Haare.
 
Thema:

Notebook friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben