Notebook, Medion MD 40100; Erweiterung von RAM fehlgeschlagen

  • #1
T

tamarine

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir behilflich sein?

Ausgangssituation: Original eingebaut sind
2 Bausteine PC2700S-25331-BO; 256MB DDR PC2700 CL2.5 (auf den einzelnen Bausteinen steht noch TCB3)


Ziel: Installation von 2 Bausteinen 512MB DDR,333 CL2.5 PC2700S-2533

Wenn ich nach dem Umbau den Rechner einschalte, fährt er ganz einfach nicht hoch, lediglich das Lüftergeräusch läuft auf Hochtouren.

Vielen Dank im Voraus
 
  • #3
Athene schrieb:

Schau mal bitte dort - und ruf dort ggf an - die haben bei mir tollen Telefonservice geleistet - alle Fragen gut beantwortet und sehr ordentlich verpackt geliefert.
Beratung war bestens!


Hallo,

vielen Dank für den wertvollen Tipp. Habe dort angerufen und die konnten gute Auskunft geben.

Vielen Dank noch einmal !!!

tamarine
 
Thema:

Notebook, Medion MD 40100; Erweiterung von RAM fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben