Notebook zusammenbauen

  • #1
G

Gringor

Guest
Hi all,

was haltet ihr davon, sich ein Notebook selber zusammen zu bauen. Ich möchte nicht irgendein Schrott zusammenbauen, sondern schon etwas gutes haben. Ich habe schon viele Rechner zusammen gebaut und wollte es jetzt mal ausprobieren, ein Notebook zu bauen. Könnt ihr mir sagen, was ich dabei beachten muss (eventuel Kabel die man aus versehn abreißen könnte) etc.

DANKE IM VORAUS UND GRUß

Gringor
 
  • #2
DAs Problem dürfte das beschaffen der Einzelteile sein, besonders ein Gehäuse....
 
  • #3
Das kann man nicht mit dem bau eines Desktoprechners vergleichen.

Alles einzeln wirst Du eh nicht bekommen, aber es gibt Notebook-Barebones auf denen man sein Notebook mehr oder weniger individuell aufbauen kann.
 
  • #4
Danke erstmal für eure antworten. Die Teile sind eigentlich garnicht so mein Problem. Gehäuse und so ist auch ok. Meine einzige Frage ist es eigentlich nur ob man irgendetwas wichtiges beachten muss, Aber ich glaube damit hat sich schon alles erledigt.
DANKE :1 und Gruß

Gringor
 
Thema:

Notebook zusammenbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben