nv4_disp.dll Fehler

  • #1
C

Chris21

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

Kann mir einer helfen was ist das für ein Fehler nv4_disp.dll der kommt immer wenn ich irgend ein PC-spiel spiele und was kann ich dagegen machen?
 
  • #2
Hi, das hat etwas mit Deiner Grafikkarte zu tun - besser gesagt mit dem Treiber dafür.......
 
  • #3
Und kann ich das was dagegen tun weil ich hab jetzt gelesen das das an meine VIA chip liegen soll die vertragen sich nicht mit denn geforce dafür soll ein patch geben der das problem löst aber denn find ich nicht.
 
  • #4
Ich hatte das Problem auch mal. Aber mit dem ganz neuen Referenztreiber von nVidia direkt gab es bisher keine Probleme.
Welchen Treiber hast du denn?
Das Problem trat bei mir mit einer bestimmten - mittlerweile älteren - Version des nVidiatreibers auf.
Zieh dir einfach den neuen Detonator von nVidia, falls noch nit passiert () ;D
Und falls das auch nix hilft, kannst du es ja auch mal mit dem neuen Via 4in1 Treiber Version 4.43 oder 4.45 versuchen ()
 
  • #5
Ich hab die neuesten treiber von NVIDIA drauf die 41.09 daran kann es auch nicht liegen und die VIA treiber hatte ich auch drauf die 4.45 aber ich hab gelesen die wärn nichts für mein chip deshalb hab ich jetzt mal die 4.38 genommen mal sehn ob die besser laufen.
 
  • #6
Hallo

@ Chris21

Probier mal folgendes:

CPU to AGP Controller deinstallieren und von WinXP neu erkennen und installieren lassen.
Evt. den Grafikkartentreiber runterschmeissen und ne Neuinstallation abbrechen, damit erst der CPU to AGP Controller installiert und dann der Grafikkartentreiber.
 
Thema:

nv4_disp.dll Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben